Tollpatsch im Traumland

Tollpatsch im Traumland

Die Traumstadt ist ein wunderbarer Ort zum Leben. Seine Bewohner sind nett und fleißig, versorgen die Träumchen und erziehen sie zu braven, artigen Träumen. Ja wäre da nicht der Tollpatsch, der immer wieder alles durcheinander bringt, dann wäre es perfekt. Aber als königliche Boten einen Besuch der Traumlandkönigin ankünden erwacht die Stadt und es beginnen hektische Vorbereitungen für den Empfang. Doch die Königin hat andere Pläne, verkleidet als Diener erkundet sie die Traumstadt. In dem ganzen Trubel der Vorbereitungen bleibt sie unerkannt, nur Tollpatsch nimmt sich Zeit für die Gäste. Kann er die Ehre der Traumstadt retten?

Uraufführung im Dezember 2013.             

Idee: Sabina Stiller
Musik: Sabina Stiller /Dorothea Polster
Text: Sabina Stiller
Arrangement: Dorothea Polster.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen